10.12.2009

Warum Ich Lehrer bin?

In der Ende Achtziger Jahren, habe ich diese Frau gehört. Sie war wunderbar. Ich war in Urlaub, in Parede, mit meiner Großmutter (Sie brauchte an den Strand gehen wegen ihrer Knochen).
Ich habe eine Kassette gekauft von Nena. Die Kassetten hatten zwei Seiten. Eine Seite war auf Englisch und Seite B war auf Deutsch. Ich liebte diese Kassete hören, und die zwei Seiten vergleichen.

Wenn ich zur zehnten Klasse kommte, natürlich habe ich Deutsch gewählt. Es war leicht für mich weil ich nicht Französisch mochte.
Hier ist meine Hommage


Hier könnt ihr das Video finden.
Ich danke meinem Freund Bertoldo für die Hilfe.

2 Kommentare:

Bertoldo Disprósio hat gesagt…

Ich erinnere mich an Nena und es stimmt daß sie von Hagen ist aber heißte sie wirklich "Nena Hagen". War sie nicht nur "Nena"? Ich glaube daß du verwirrest diese Nena mit Nina Hagen. Oder nicht?
Nina Hagen - http://en.wikipedia.org/wiki/Nina_Hagen

Pedro Moura hat gesagt…

Du hast Recht. Sie ist nur Nena, und Ich habe die beide verwechseln. Und ich habe gefunden daß diese Nena war in Hagen geboren. Es war ein glücklicher Zufall. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde die Information sofort korrigieren.